Buchwelten ·Eltern und Kinder ·News

And the winners are…

So, ihr Lieben. Danke für eure Geduld (blieb euch ja nichts anderes übrig) beim Warten auf das Ergebnis der Verlosung von Blogger schenken Lesefreude! Eben habe ich sie unter babynotarieller Aufsicht des Mäuschen durchführen lassen – und zwar von der Maus persönlich. Kein Getrickse, kein Betrug. Grummelmamaehrenwort! Bitte die Unschärfe zu entschuldigen, doch ich wollte authentisch bleiben und es nicht wiederholen, nur weil ich wie ein Affe geknipst habe…

 

Die Maus beginnt mit der Ziehung... Die Spannung steigt!
Die Maus beginnt mit der Ziehung… Die Spannung steigt!

 

 

UND DIE GEWINNER SIND:

 

 

Das Spiel des Engels (Carlos Ruiz Zafón)

Jutta, die düstere Geschichten mag! Viel Spaß damit!
Jutta, die düstere Geschichten mag! Viel Spaß damit!

 

 

Aufbruch (Ulla Hahn)

Meine liebe Tanja von "Und noch ein Mamablog", die Bücher liebt, die ihr Herz berühren. Herzlichen Glückwunsch!
Meine liebe Tanja von „Und noch ein Mamablog“, die Bücher liebt, die ihr Herz berühren. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki (Haruki Murakami)

Sabine, die wie ich Gaiman super findet! Ganz viel Spaß hiermit!
Sabine, die wie ich Gaiman super findet! Ganz viel Spaß hiermit!

 

Ich maile euch gleich noch, damit ihr auch wirklich erfahrt, dass ihr gewonnen habt – denn ich brauche ja nun noch eure Adressen, damit die tollen Bücher auf die Reise gehen können! Und allen anderen danke ich ganz herzlich, dass ihr mitgemacht habt! Bis zum nächsten Jahr, es hat wirklich Spaß gemacht. Und hoffentlich bin ich im nächsten Jahr auch vor Ort und nicht in Urlaub, damit ich alles in Echtzeit erleben, verlosen – und vor allem auch selbst mitmachen kann… Leider hat das nicht so geklappt dieses Jahr. Viel Freude euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.